Nachtrag zum Tablet@School Medienkompetenztag 2018

Am Medienkompetenztag an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg wurde in der abschließenden Reflexion der Wunsch geäußert, die Inhalte und Vorträge der Referenten gesammelt zur Verfügung zu stellen, so dass die Teilnehmer*Innen die Möglichkeit haben diese noch einmal einzusehen. Es ergibt sich dadurch die Möglichkeit auch Inhalte der Veranstaltungen abzurufen, die man z.B. aus Gründen der zeitlichen Überschneidung nicht besuchen konnte.
Einige Referenten haben uns ihre Unterlagen schon zukommen lassen und der Veröffentlichung zugestimmt. Wir haben diese in unserer Cloud abgelegt, welche unter der Adresse mzhd.de/tt2018 aufgerufen werden kann.

Da uns noch nicht von allen Referenten die Unterlagen zugesendet wurden, hoffen wir diese in den nächsten Tagen und Wochen zu erhalten. Wir werden diese dann unter der oben angegebenen Adresse ergänzen. Es lohnt sich also hin und wieder reinzuschauen.
Viel Erfolg wünscht das Team des Medienzentrums Heidelberg!

Schreibe einen Kommentar