Anmeldung zur Veranstaltung „Verwaltungsumgebung JamfSchool“

Am Dienstag, 22.09.2020 findet für alle Schulen und Schulträger von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr eine Fragerunde zur Verwaltungsumgebung JamfSchool statt. In dieser Umgebung lassen sich iPads, die über das Sofortausstattungsprogramm des Bundes und der Länder angeschafft werden können bzw. angeschafft wurden, verwalten.
Möchten Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen, nutzen Sie bitte das unten zur Verfügung stehende Formular. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Entscheidung des Schulträgers bzw. der Schule, die Geräte in der JamfSchool Verwaltungsumgebung des Medienzentrum Heidelbergs zu integrieren bzw. dorthin zu wechseln. Wie dies erfolgen kann bzw. welche Voraussetzungen dazu erfüllt sein müssen, erfahren Sie unter https://www.mzhd.de/2020/07/unterstuetzung-bei-den-sofortmassnahmengeldern-des-bundes-und-landes/
Mit dem Wechsel erhält die Schule u.a. die Möglichkeit, Apps aus unserem System leihweise auf die schulischen Geräte zu installieren.


Informationsveranstaltung „Verwaltungsumgebung JamfSchool“

Dienstag, 22.09.2020 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr


Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen.