Zur Einrichtung der Zugänge benötigen wir einen Nachweis Ihrer Schule bzw. Organisation. Sollte uns diese nicht vorliegen, senden Sie uns diese bitte per Post, Fax oder Email zu. Adress- und Kontaktdaten finden Sie unter https://www.mzhd.de/kontakt/
Bitte beachten Sie, dass wir nur Einrichtungen in Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis berücksichtigen können!
Alle Felder im Formular sind Pflichtfelder und müssen wahrheitsgemäß ausgefüllt werden!
Nach der Registrierung über das Formular wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail zugesandt. Um missbräuchlich erstellte Zugänge zu vermeiden, bitten wir Sie, auf diese Email zu antworten. Sie müssen keine weiteren Informationen in die Antwort eintragen. Senden Sie die Mail unter Verwendung der Antwortfunktion Ihres E-Mail-Programms einfach zurück. Achten Sie bitte darauf, dass der ursprüngliche Text in der Antwort erhalten bleibt. Vielen Dank.